Claudia, Cord und Wilke

Claudia und ich kennen uns bereits seit dem Jahr 2000. Verheiratet sind wir seit Juni 2009. 

Die Landwirtschaft liegt ihr im Blut, ist sie doch auf dem elterlichen Bauernhof in der Nähe von Bad Zwischenahn aufgewachsen. Ihr Landwirtschaftsstudium an der Fachhochschule in Osnabrück hat sie als Diplom-Ingenieurin erfolgreich abgeschlossen, und seit 2010 muß ich meine Frau mit "Frau Doktor" ansprechen! 

Nach ihrem Studium und der Arbeit an ihrem Doktortitel arbeitet meine Frau nun als Außendienstberaterin für einen großen Futtermittelhersteller.

Gemeinsam bewohnen wir eine Wohnung auf dem Bauernhof ihrer Eltern, welche wir zwischen 2005 und 2007 komplett in Eigenleistung renovierten.  

Glücklicherweise zeigt Claudia für mein Hobby Verständnis, was nicht zuletzt an ihrer landwirtschaftlich geprägten Herkunft liegt. Und auch ihr Vater ist mittlerweile schon ein ambitionierter Traktorsammler geworden!

Im Sommer 2012 kam unser erster Sohn Cord auf die Welt, im Frühjahr 2014 dann Wilke, unser zweiter Sohn. Beide bereichern seit dem unser Leben. Wer weiß, vielleicht lassen sie sich in ein paar Jahren ebenfalls von alter Technik begeistern und helfen mir beim Schrauben?